Wir bringen einzigartige Menschen und besondere Produkte zusammen!

Pop Up-Radar ist der erste Eventkalender weltweit speziell für Pop Ups. Wir helfen dir Pop Up-Stores, -Galleries, -Restaurants und viele andere in deiner Stadt und auf der ganzen Welt zu finden.

Über Pop Up-Radar

Sicher kennt ihr das auch: Von den besten Pop Up-Stores hört oder liest man erst, wenn es schon zu spät ist. Wir haben uns gedacht, dass man das doch irgendwie ändern muss und haben mit Pop Up-Radar eine Plattform geschaffen, mit der wir und vorallem IHR nie wieder einen Pop Up-Store verpasst!

Wir sind seit September 2015 DER Eventkalender für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hauptsächlich beschäftigt sich das Pop Up-Radar-Team mit der Suche nach den hippsten und angesagttesten temporären Events im deutschsprachigen Raum. Bei uns kannst du sowohl deine Pop Up-Stores, -Galleries, -Showrooms und vieles mehr kostenlos promoten als auch aktuelle Events in deiner Nähe finden. Wir helfen eurem Pop Up-Event die Aufmerksamkeit zu bekommen die es verdient. Mit uns verschwindet ihr nicht auf Facebook oder anderen Event-Plattformen. Ihr habt einen bestimmten Pop Up nicht auf unserer Seite gefunden? Schreibt uns und wir vervollständigen den Eventkalender.

IMG

871

Pop Ups

IMG

69

Städte

IMG

Liste deinen Pop Up

Ihr sucht nach einer Möglichkeit mehr Leute für eure Veranstaltung zu begeistern? Bei uns könnt ihr eure Pop Up-Events mit der Öffentlichkeit teilen. Egal ob Pop Up-Stores, Galleries, Showrooms, Yards oder Festivals in unserem Eventkalender sind alle temporären Veranstaltungen gerne gesehen.

Pop Up Listen
IMG

Entdecke Pop Ups

Keine Lust mehr auf die ewig gleichen Events? Hier findest du die neuesten und innovativsten Pop Up-Konzepte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von Nachtflohmärkten über Schuh Pop Up-Stores bis hin zu Street Food Märkten ist bei uns alles vertreten was Laune macht.

Pop Up Entdecken

Hier findest du unsere frequently asked questions

Kann ich meinen Listing nach dem absenden noch bearbeiten?
Leider nein, wenn du etwas geändert haben willst kontaktiere uns gerne jederzeit einfach per e-Mail.
Kann ich meinen Pop Up selbst listen?
Falls du ihn noch nicht entdeckt hast findest auf unserer Seite rechts oben den Button Pop Up melden.
Wofür braucht ihr meine E-Mailadresse und Telefonnummer?
Deine Daten brauchen wir im Falle von Missverständnissen oder zur Rücksprache bei fehlenden Informationen.
Kann ich mein Listing nach dem Absenden noch bearbeiten?
Leider nein, wenn etwas geändert werden soll, kontaktiere uns gerne jederzeit einfach per e-Mail.
Kann ich meinen Pop Up selbst listen?
Falls du ihn noch nicht entdeckt hast, findest du auf unserer Seite rechts oben den Button “Pop Up melden”. Klicke einfach darauf und sende uns mit wenigen Klicks alle Infos zu deinem Pop Up-Store, damit wir dein Event auf unserer Plattform listen können.
Wofür braucht ihr meine E-Mailadresse und Telefonnummer?
Deine Daten brauchen wir im Falle von Missverständnissen oder zur Rücksprache bei fehlenden Informationen. Wir geben keine persönlichen Informationen an Dritte weiter oder veröffentlichen sie auf unserer Seite.
Ich habe noch kein Bild von der Veranstaltung, was tue ich jetzt?
Viele der bei uns gelisteten Pop Ups haben noch kein Bild des Events, es reicht wenn du einen Flyer als Bild hochlädst oder uns zunächst ein Bild deiner Produkte zur Verfügung stellst.
Ich habe mein Event gelistet es erscheint aber noch nicht auf eurer Seite wieso ist das so?
Es dauert immer ein bisschen bis unsere Mitarbeiter dein Listing geprüft haben und dein Event online stellen. Schon in Kürze wirst du dein Event auf www.popup-radar.com entdecken können.
Ich kann die Stadt in der mein Pop Up stattfindet nicht in der Städteliste finden, kann ich mein Event trotzdem listen?
Ja, Pop Ups in jeder Stadt in Deutschland, Österreich und der Schweiz können gelistet werden, in der Leiste oben findest du nur die 10 Städte in denen zur Zeit die meisten Events auf unserer Internetseite gelistet sind
Wie kann ich meine Stadt finden?
Klicke einfach oben auf der Seite auf den Button “Städte” und dann im Drop-Down-Menü auf “Alle Städte”. Du kommst dann auf eine Seite, auf der du deine Stadt problemlos suchen kannst. Gib einfach den Namen deiner Stadt ein und entdecke spannende Pop Ups!
Kann ich mit meinem Event in eurem Blog erscheinen?
Gerne schreiben wir etwas über dein Event oder deinen Pop Up in unserem Blog. Stelle uns einfach kurz in einer Mail dein Konzept vor und wir überlegen uns, ob wir daraus einen passenden Beitrag für unsere Blog formulieren können.