05.12.2015 bis 05.12.2015

Neat X-MAS – Der Pop-Up Shop von Neat to., Hamburg

pop up radar

Das Christmas-Shopping Event für Accessoire Liebhaber und Geschenksuchende – kommt nach Hamburg!

Neat to., der Online Shop für Fashion und Accessoires, präsentiert am 05.12.2015 seinen ersten Pop-Up Store „Neat X-MAS“ im betahaus direkt in der Hamburger Sternschanze.

Warum ? Weil es nichts Schöneres gibt, als live in angenehmer Atmosphäre bei Music, Food und Drinks Weihnachtsgeschenke zu entdecken. Und gerade in der schönsten Zeit des Jahres wollen wir euch unsere aktuelle Kollektion nicht vorenthalten, sondern fühlen und erleben lassen!

Schultertaschen, Clutches und geräumige Shopper zeigen sich in winterlichen gedeckten Farbtönen. Statementketten und Accessoires glitzern und funkeln in wunderschönem Roségold und lassen uns von der neuen winterlichen Saison träumen.

Inspiriert wurde die Winterkollektion von aktuellen Farbtrends und angesagten Streetstyles in Kombination mit aufregenden Fransenelementen entsteht der perfekte Bohemian Flair für den Winter.

Samstag, 11-20 Uhr: Christmas Shopping-Session mit Drinks, Candybar und kleinen Köstlichkeiten.