17.11.2015 bis 20.11.2015

Die Boulangerie François – Ein Stück Frankreich, Berlin

Boulangerie_Berlin

GREY GOOSE

Dieser Wodka zeichnet sich durch seine feinsten französischen Zutaten aus – Weizen aus der Picardie und frisches, natürlich durch Kalkstein gefiltertes Quellwasser aus der Grande Champagne. Inspiriert wurde François Thibault, der Maître de Chai von GREY GOOSE, von den besten Bäckern Frankreichs, die aus genau diesen Zutaten Brote backen, die auf der ganzen Welt für ihre Qualität und ihren einzigartigen Geschmack bekannt sind. In monatelanger Vorbereitung bringt GREY GOOSE nun diese französische Handwerkskunst für nur 4 Tage nach Berlin:
Die „Boulangerie François“ bietet ihren Besuchern neben frisch gebackenem französischen Brot auch drei handgemachte und mit GREY GOOSE verfeinerte Konfitüren in einem durch und durch französischen Ambiente an.